Wie meinst du das mit dem Bluethooth ?
Es wird doch kein Bluethooth für den iPod geben , sondern nur fürs iPhone . Korrigiert mich, wenn ich mich irre ?
Wann hatte Apple denn eigentlich beim iPod Touch 2G bestritten einen Bluetooth Chip eingebaut zu haben? An ein offizielles Dementi kann ich mich nicht erinnern.
Im appelshop war mal ein Bild vom iPod Touch 2g und da war ein Bluetooth Zeichen und ja der iPod Touch 2g hat Bluetooth mit dem OS 3.0 auf jeden hatte Apple damals bestritten das der Touch Bluetooth hab
Es wird Bluetooth für den iPod Touch 2G mit der Firmware 3.0 geben
Es wird Bluetooth für den iPod Touch 2G mit der Firmware 3.0 geben
Edit: http://www.benm.at/?p=5163
und ich meine, dass apple bluetooth erst mit 3.0 freischaltet, als zusätzliche Erneuerung und zusätzlichen Anreiz vom iPod Touch 1G auf den 2G umzusteigen
Die hatten auch nicht erwähnt das ein MB late 06 N-Draft WLAN kann. Das musste man anschließend auch kostenpflichtig dazu kaufen.
Da ist Apple immer eigen...die bestreiten das lieber, auch wenn es wahr ist.Aber weshalb hat Apple das bestritten das da ein Chip drin isr hatten ja sagen können das er bald mit pear To pear aktiviert wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.