- Registriert
- 27.10.16
- Beiträge
- 2
Hallihallo,
ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe ich hab hier nicht alles von Grund auf falsch gemacht was "Themen erstellen" und so weiter betrifft.
Ich bin einfach verzweifelt und suche Hilfe.
Ich hab ein iPhone 5 (3 Jahre jetzt, weswegen Apple mir nicht mehr kostenlos helfen will sondern 30€ verlangt).
Heute Morgen stürzt mir das Handy ab und ich versuche es neu zu starten. Nichts.
Erst stundenlang der Bildschirm mit dem "uhrähnlichen" Ladezeichen. Dann hab ich das Ladekabel entfernt und gewartet bis der Akku leergeht und es danach versucht neu zu starten und zu laden.
Dann kam das Apfellogo - und geht nicht mehr weg.
Aus lauter Verzweiflung hab ich es in den Wartungszustand versetzt, mit iTunes verbunden und ENDLICH tat sich was.
"Update laden, blablabla" - alles wunderbar.
Doch mein Hoffungsschimmer wurde einfach niedergemetzelt durch die Nachricht, man müsse auf das Handy zugreifen und den Code eingeben, damit iTunes den Vorgang abschließen könne.
HA.HA. Selten so gelacht - der Bildschirm ist schließlich noch schwarz mit Apfel.
WAS ZUR HÖLLE MUSS MAN TUN??????
Ich bin mega verzweifelt. Bitte sagt mir dass man da noch was machen kann...
ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe ich hab hier nicht alles von Grund auf falsch gemacht was "Themen erstellen" und so weiter betrifft.
Ich bin einfach verzweifelt und suche Hilfe.
Ich hab ein iPhone 5 (3 Jahre jetzt, weswegen Apple mir nicht mehr kostenlos helfen will sondern 30€ verlangt).
Heute Morgen stürzt mir das Handy ab und ich versuche es neu zu starten. Nichts.
Erst stundenlang der Bildschirm mit dem "uhrähnlichen" Ladezeichen. Dann hab ich das Ladekabel entfernt und gewartet bis der Akku leergeht und es danach versucht neu zu starten und zu laden.
Dann kam das Apfellogo - und geht nicht mehr weg.
Aus lauter Verzweiflung hab ich es in den Wartungszustand versetzt, mit iTunes verbunden und ENDLICH tat sich was.
"Update laden, blablabla" - alles wunderbar.
Doch mein Hoffungsschimmer wurde einfach niedergemetzelt durch die Nachricht, man müsse auf das Handy zugreifen und den Code eingeben, damit iTunes den Vorgang abschließen könne.
HA.HA. Selten so gelacht - der Bildschirm ist schließlich noch schwarz mit Apfel.
WAS ZUR HÖLLE MUSS MAN TUN??????
Ich bin mega verzweifelt. Bitte sagt mir dass man da noch was machen kann...