• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Warten auf den Frühling!

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Liebe Leute,

irgendwie habe ich große Probleme, in der verschneiten Stadt halbwegs interessante Motive zu finden. Alles ist grau, alles hängt voller Schnee, der jedoch nicht schön, sondern eher matschig daherkommt.

Deshalb bin ich heute in den Wald gegangen und hab mich dort mal umgesehen. Die Ergebnisse findet ihr unten. Wenn ihr Verbesserungshinweise, sonstige Tipps und Tricks habt, würde ich mich freuen. Meine anderen Fotos findet ihr unter http://streets-of-bokeh.com

Surviving I von KE_04 auf Flickr

Surviving II von KE_04 auf Flickr

Surviving III von KE_04 auf Flickr

Liebe Grüße,

Konstantin

keine Ahnung

Winterbanana
Die Fotos zeigen eindrucksvoll, dass auch ein verschneiter, blätterloser Wald schöne und filigrane Motive hergibt. Verbesserungsvorschläge maße ich mir nicht an. Ich selbst habe nur im Laufe der Zeit (nicht nur) in der fotografischen Sicht andere Definitionen von Schönheit entwickelt, gerade in der Stadt. Dort ist die Schönheit eines Motivs für mich im grauen, hässlichen, auch matschigen erkennbar. Vielleicht sogar in dem unscheinbaren Hinweis auf Kommendes. Wäre es nicht saukalt, ich würde gerne viel "Hässliches" fotografieren. Alles eine Frage der Sichtweise und der Bewertung also - und deren Änderung. In Abwandlung des Zitats "Happy New Ears" also: Happy New Eyes.

kA