• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Warten auf das iPhone 5.

Flic

Granny Smith
Hallo zusammen,

in letzter Zeit werde ich immer nervöser und will mir unbedingt demnächst das iPhone kaufen. Mein einziges Problem dabei: So wie ich mich kenne, würde ich mir selbst in den Arsch beißen, sobald das iPhone 5 rauskommt. Ich weiß es nicht. Bis Juni könnt ich mich vielleicht gerade noch zurückhalten, aber noch länger? Argh, ich werd ganz zittrig bei dem Gedanken an das iPhone.
Die Änderungen am 5er werden ja auch nicht so besonders sein, oder gibt es wieder neue Gerüchte. Weiß interesiert mich eh nicht.
Als Otto-Normal-Privat-verbraucher sollte das jetzige 4er doch locker reichen, oder?

Grüße und jede Meinung lesend,

eyePH0NE

Eierleder-Apfel

Genau deswegen gibt es betreffende Threads im entsprechenden Forum...

Aber ok, da du ja eine Kaufberatung wünschst:

Ich würde mir wegen der GPS-Probleme das 5er vorerst nicht zulegen.
Warte lieber auf das iPhone 6.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
...in letzter Zeit werde ich immer nervöser ... selbst in den Arsch beißen ... vielleicht gerade noch zurückhalten ... ich werd ganz zittrig bei dem Gedanken...

Du solltest vielleicht lieber zum Arzt gehen als auf's iPhone warten ;)

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Es deutet im Moment vieles darauf hin, dass das iPhone 5 frühestens im Herbst erscheint. Google Dir die entsprechenden News bitte selbst zurecht. Danach aber bitte wirklich zum Arzt gehen.

Gleicher Hinweis wie immer: Wenn Du ein iPhone brauchst, dann kauf halt jetzt eins, ansonsten warte. Period.

bifi

Welscher Taubenapfel
Ich würde mir wegen der GPS-Probleme das 5er vorerst nicht zulegen.
Warte lieber auf das iPhone 6.

Welches GPS-Problem? Mein iPhone 4 navigiert mich seit einem halben Jahr einwandfrei in der Gegend rum.

@Threadersteller:
Rechne mal damit, dass du noch etwa ein halbes Jahr warten darfst, bis das iPhone 5 ordentlich verfügbar ist. Wenn du bis dahin deine Hormone noch beherrschen kannst und willst, dann kannst du ja warten.

Reservist

Stahls Winterprinz
Welches GPS-Problem? Mein iPhone 4 navigiert mich seit einem halben Jahr einwandfrei in der Gegend rum.

Hast du noch nicht von dem GPS-Problem des iPhone 5 gehört? Deswegen empfiehlt doch jeder auf das iPhone 6 zu warten. Wobei beim iPhone 7 vermutlich ein Fluxkompensator eingebaut werden soll, deswegen könnte man auch noch warten.

ken-wut

Echter Boikenapfel
Hast du noch nicht von dem GPS-Problem des iPhone 5 gehört? Deswegen empfiehlt doch jeder auf das iPhone 6 zu warten. Wobei beim iPhone 7 vermutlich ein Fluxkompensator eingebaut werden soll, deswegen könnte man auch noch warten.

Man nennt es dann aber auch das "xPhone" (Siehe YouTube) :)