• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Warcraft III TFT Installationsprobleme MacbookPro i5

finalmagic

Gala
Guten Morgen Leute!

Seitdem Starcraft 2 angekündigt wurde, habe ich wieder große Lust auf Warcraft III, doch scheitere ich an der Installation!

Warcraft III Reign of Chaos lässt sich ohne weiteres installieren! Doch sobald ich Frozen Throne installieren will, bleibt der Installer einfach hängen und es tut sich nichts. Ich drücke wie gewohnt auf "The Frozen Throne installieren" dann erscheint ein leeres Installationsfenster und der Regenbogen dreht sich. Das wars. Lass diesen Ladevorgang nun seit zirka 3 Stunden laufen und es tut sich einfach nichts!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße,
final

Taulmarill

Cox Orange
Versuch mal das Spiel mit deinem Battle.net Account zu registrieren und dir dann den Installer runter zu laden. Das funktioniert oft besser als von einer alten Installations-CD.