• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Warcraft 3 Battle.net einloggen geht nicht weil...

LordIcon

Morgenduft
... ich habe wc3 mir drauf installiert und habe das Problem das er die Kurztaste L für Login hat. und wenn ich ALT L drücke für den Battle.net Accountnamen nimmt er das @ nicht an :(

kann mir da jemand helfen?

MFG

Chris87

Prinzenapfel
Dein WC3 Accountname wird wohl kaum ein @ beinhalten? Sonderzeichen sind in WC3 Accountnamen nicht erlaubt oder verstehe ich dein Problem eventuell nicht?

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Ich denke schon, seit der Umstellung auf das battle.net gibt man doch in jedem Blizzard Spiel seine Email+Passwort ein.

LordIcon

Morgenduft
so richtig. Seit du deinen Battle.net Namen eingeben musst ist es deine Mailadresse.

Und da ich das @ nicht ingame hinbekomme würd ich mich über hilfe freuen

MFG

Vjay

Klappt es vielleicht mit kopieren +einfügen?

Chris87

Prinzenapfel
@Vjay & LordIcon
Ihr seid ja echt zwei Helden. Die Umstellung gilt nicht für Warcraft 3. Warcraft 3 verwendet immer noch das classic Battle.Net und nicht Battle.Net 2.0 wie Starcraft 2. Somit loggt man sich in Warcraft 3 immer noch nur mit seinem Accountnamen an und der darf keine Sonderzeichen enthalten.

Hellfire77

Antonowka
wie chris schon schrieb da ist kein @ drin da der email login per battlenet acc nur für battle.net 2.0 spiele gilt sprich wow, sc2 und demnächst d3.

Vjay

@Vjay & LordIcon
Ihr seid ja echt zwei Helden. Die Umstellung gilt nicht für Warcraft 3. Warcraft 3 verwendet immer noch das classic Battle.Net und nicht Battle.Net 2.0 wie Starcraft 2. Somit loggt man sich in Warcraft 3 immer noch nur mit seinem Accountnamen an und der darf keine Sonderzeichen enthalten.
Na dann beschreib das doch einfach gleich so, ich spiele seit Jahren kein WC3 mehr.

LordIcon

Morgenduft
@Vjay & LordIcon

Sry ABER du shcieinst DIE Ahnung zu haben. Nach dem Anruf bei Blizzard kam nur: Es Wird gepatcht. Wenn du das game NACH der einlösung des neues Battel.net gemeldet hast MUSST du dich mit den neuen daten einlossen und das mit dem @ wird in den kommen tagen gepatcht! Denn:
Wenn ich mich mit dem Accountnamen einloggen will kommt: Die ist keine Battelnet EMailadresse. Bitte nutz deine Battle.net EMailadresse zum einloggen!

und das sagt mit das Spiel immer wieder. Blizzrad sagte dann nur noch dazu: Nimm eine USB Win Tasi um das @ zu schreiben das ist vor Patch 1.24f meine eingigste Lösung.

Aber GZ wenn es bei dir auch ohne Mailadresse geht...

mfg

Macbeatnik

Golden Noble
WC3 hab ich vom Rechner geschmissen, der Aufwand neu zu installieren wäre zu groß, aber wenn ich ein ebenfalls altes Spiel starte(Diablo3) und dort einen neuen Account erstelle, dann ist es dort so wie früher auch, keine eMail Adresse wird als Benutzername verlangt( nur für die Registrierung, die man abbrechen kann), der Benutzername ist frei wählbar und so denke ich wird es auch bei WC3 sein, wahrscheinlich( ich habe auch einen "neue" Battlenet Account fahren die zur Zeit noch 2 gleisig und die Wahrheit liegt wie immer zwischen den Stühlen.
Hast du denn schon mal versucht in WC3 einen neuen Account zu erstellen( Diablo2 ist ja noch etwas älter als WC3)?

LordIcon

Morgenduft
also wenn ich einen neuen machen will muss ich (wie du schon geschrieben hast) eine mailadresse angeben :I da ich nur welche mit @ habe ist das schwer ;) desweiteren ja D2 ist älter als WC3 aber wie gesagt es geht bei mir nicht und auch bei blizz ist da Problem bekannt.

und als ich am Win PC es versuchte sagte mir das Game: NENE Spiel (SeriennummeR) Ist einem Battle.net 2.0 Account zugewiesen. Hast du Vielleicht dein Passwort vergessen?

mfg

Macbeatnik

Golden Noble
Wie gesagt, bein Diablo2 brauche ich keine eMail Adresse angeben, die kann ich übergehen( vergesse nie mein Passwort;) ).
Mein Accountname ist frei wählbar (bin gerade auf der Suche nach der WC3 CD, bin jetzt doch wieder Geschmack gekommen.

Edit
Ich habe Diablo nicht im Battle.net 2 registriert, wahrscheinlich ist das bei dir der Fall und möglicherweise stört das, ich habe nur Starcraft 2 dem BN2 mitgeteilt

LordIcon

Morgenduft
soodala xD Dank den lieben menschen von blizz die mich doch glatt nach versuch der weiteren klärung gerade anriefen kam folgendes herraus:

wenn ich mein Spiel dem Battlenet 2 Zugewiesen habe Dann kann ich eine datei Editieren im Packet und da die Mailadresse so eingeben das die beim aufrufen des Spiels schon als Accountnamen drinne ist. das schicken die mir als mail. sobald ich die bekommen habe Poste ich das mal hier damit ihr alle auch sehen könnt wies geht.

MFG

Hellfire77

Antonowka
also ich hab sc:bw diablo2 wac3roc und TFT wie auch SC2 und wow in meinem account der login in den classic spielen wird bei mir trotzdem über einen freiwählbaren login gestalltet. da sc:bw wie auch d2 und wc3 nicht bnet2 kompatibel sind sprich die übergreifenden chats funktionieren nicht nutzt auch der bnet login ansich recht wenig

Phipps

Reinette de Champagne
Also auf jeden fall brauchst du das nicht posten
die in der Telefon Leitung haben meistens keine Ahnung..
Ich habe Sc2,WoW Wotlk,Wc3,Wc3 FT,SC, und Diablo 3 und 0 Probleme mit keinem
Spiel mich ein zu loggen und eine E-mail brauch ich in denen die nicht Bnet2 haben auch nicht

Zuletzt bearbeitet: