• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

War das schlau??

ozhan

Cripps Pink
Registriert
29.10.11
Beiträge
155
Hi,

nach dem ich mir ein neues Macbook Pro zugelegt habe und von Windows zu Mac zurück bin, kam ich auf den Geschmack und habe mir ein iPad Mini 6 geholt.

War das schlau oder eher doof, weil es schon ein altes System ist und eventuell in nächster zeit auch nicht mehr die stärke oder Schnelligkeit aufbringt die man gerne hätte oder weil bald doch ein Nachfolger kommt????
 

angerhome

Holsteiner Cox
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.195
Doof war es mit Sicherheit nicht.
Wenn es die Größe ist, die Du brauchst, gibt es ja auch keine Alternative und Power hat es auch genug.
Der A15 hat noch ein paar Jahre und ob oder wann ein neues iPad mini kommt, weiß außer Apple noch keiner.
 
  • Like
Reaktionen: ozhan

ozhan

Cripps Pink
Registriert
29.10.11
Beiträge
155
Also ich will nur ab und an drauf einige Mobile Games zocken und Comics lesen, mehr aktuell nicht.
Hab es für 600 nagelneu mit 256GB geholt obwohl ich gerne mehr GB gewünscht hätte.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.778
wenn's die Größe sein *muss*, dann ist es ja alternativlos.
Aber wenn es Dich stört und auch ein größeres Gerät geht - dann ist man mit dem Vorläufer- oder aktuellen iPad Air sicherlich leistungsmäßig noch einmal besser aufgestellt, kann am Speicher nachjustieren, so dass man sich nicht ärgern muss, wenn man schon fragt.
 
  • Like
Reaktionen: ozhan