• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Wann wieder im Apple Store verfügbar?

rapiddan1

Erdapfel
Hallo Liebe Community,

Ich war am Freitag bei dem Massaker in Köln im Rheincenter bei dem Apple Store dabei. Jedoch konnte ich nur ein Iphone ergattern und mein Vater "lüstert" ebenfalls nach einem. Ich wollte euch Fragen, ob Ihr wisst, bzw eine Ahnung habt, wann die nächsten Iphones im Store wieder erhaeltlich sind?. Ich weiß im Internet steht 3-4 Wochen. Denkt ihr das ist unabhängig ?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! :)

lulz

Querina
Wieso wird solch ein Thread freigeschaltet?

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Ruf doch mal an, ob sie wieder was auf Lager haben.

Und sag dann hier Bescheid :)

Btw. ich fand nicht, dass das ein Massaker war, sondern es war eine Kundenverarsche!

rapiddan1

Erdapfel
Ich habe dort angerufen. Nach 30 min wurde ich auch schon gleich mit einem Apple Mitarbeiter verbunden :D. Er konnte mir keine genaue Auskunft geben, wann die nächste Lieferung bei Ihnen eintrifft.

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Also ich werde es Ende der Woche noch mal dort probieren. Dann ist das erste Umtauschchaos vorbei.

Nike

Saurer Kupferschmied
War heute im Münchner Apple Store und wollte mir doch eins holen, gab aber leider keine. Der Mitarbeiter meinte aber Mitte bis Ende der Woche kommt wieder neue Lieferung. Werde ab Mittwoch mal vorbeischauen, denke die Chancen stehen gut, zumindest besser als jetzt über den Online-Store zu bestellen.

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Einerseits juckt es mich in den Fingern eines zu kaufen, andererseits wäre es vielleicht schlauer, mal etwas zu warten bis sich die Produktionsqualität eingependelt hat. Es gibt einfach zu viele Leute, die optische Mängel haben und dass muss echt nicht sein bei so einem Gerät.