• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wann kommt iTunes12?

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@RedCloud: heute ist das geschehen was ich gestern ahnte. Einige konnt es kaum abwarten bis Version 11 da ist, nun haben sie es und heulen der Version 10 schon nach...Das vestehe mal einer ;)

Und dann soll schon 12 in der Pipline stecken......
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Vor Allem: Wann kommt iTunes 12 mit Coverflow? o_O

.. nun haben sie es und heulen der Version 10 schon nach...


Nö, mir ist das egal. Aber noch mehr Ordnung und weniger bunte Bildchen wären schon nicht schlecht.

 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Und warum hat Apple das geändert, warum hat Apple das weggelassen?
Ja ganz einfach weil Apple das so wollte. Keine Optischen Laufwerke, kein Coverflow. Das ist eben so. ;)

@keine Ahnung: ich weiss schon nicht mehr wie die Version 10.7 aussah. Offenbar gewöhne ich mich zu schnell an was. Obwohl noch nicht mal grossartig genutzt.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich habe Coverflow benutzt wenn ein paar Leute zu Besuch waren. MacBook in eine Ecke stellen und ne Geniusplaylist laufen lassen. dabei in Fullscreen Coverflow. So konnte man von weitem sehen was läuft, bzw was als nächstes kommt. Dafür wars ganz nett.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Och, wenn ich nicht wirklich wußte was ich hören wollte habe ich schon manchmal durch die "Scheiben" geblättert. Allerdings ging das bei mir immer viel zu schnell, jedenfalls hatte ich Schwierigkeiten die 20 Cover pro Sekunde bei schwungvoller Mausbewegung zu sichten. Aber wie BerndderHeld schon sagt, "ganz nett", mehr aber auch nicht.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich fände es viel besser wenn Sie den Coverflow auf dem iPhone rauswerfen oder wenigsten optional machen würden. Der nervt nämlich jedesmal wenn man das Gerät mal schräg hält.