• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wann kommt der iMac 21,5"?

Done91

Bismarckapfel
Registriert
07.07.12
Beiträge
140
Guten Abend Apple-Gemeinde,

was denkt ihr bis wann Apple die 21,5" iMac's auf den Markt bringt?
Oder hat schon jemand was genaueres dazu gehört?

Gruss Done
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Versteh den Thread jetzt nicht. Release Termine sind doch weitgehend bekannnt.... siehe ImpCaligula.
 

Done91

Bismarckapfel
Registriert
07.07.12
Beiträge
140
Ja das ist schon klar!!!!

aber der November hat ja bekanntlich 30 Tage!
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere. ;)

Aber ich habe zwei Zwergkaninchen, Brownie und Cookie. Die orakeln ganz oft (für die unterschiedlichsten Anlässe).
Cookie hat hat vorhin 20 mal am Wassertrog gesaugt, Brownie hingegen 10 mal.

Da die beiden bisher immer ziemlich genau lagen, was Apple Vorhersagen betrifft, würde ich vermuten, dass der iMac 21,5 Zoll zwischen dem 10. und 20. November bestellbar sein wird. Genauer geht es dieses mal nicht.

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kotzbrötchen

Carola
Registriert
21.09.12
Beiträge
109
Und Du meinst, wir Anwender wissen mehr, als die Apple Leute?

Bin zwar neu hier im Forum ( editiert - proteus, AT Team)

Ich bin auch gespannt wann der imac 27 im Dezember raus kommt, dies ist eine normale Frage.

Hey ImpCaligula du bist NICHT Deutschland und auch erst recht nicht Apple. Es gibt viele Foren und HPs die irgendwelche Gerüchte anzeigen (siehe Ipod Mini u. IPhone).

Also habt euch lieb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 39040

Gast
Moderato, bitte, Kotzbrötchen,

ImpCaligula hat seine – völlig richtige – Anmerkung erst losgelassen, nachdem er zuvor bereits – ganz sachlich! – auf die einzig bekannten Tatsachen hinwies.

DU bist ebenfalls nicht Deutschland und DU darfst gern in anderen „Foren und HPs“ nach „irgendwelchen“ Gerüchten schauen.

Bei Apfeltalk versuchen wir, sachlich und höflich zu sein!
 

Kotzbrötchen

Carola
Registriert
21.09.12
Beiträge
109
Moderato, bitte, Kotzbrötchen,

ImpCaligula hat seine – völlig richtige – Anmerkung erst losgelassen, nachdem er zuvor bereits – ganz sachlich! – auf die einzig bekannten Tatsachen hinwies.

DU bist ebenfalls nicht Deutschland und DU darfst gern in anderen „Foren und HPs“ nach „irgendwelchen“ Gerüchten schauen.

Bei Apfeltalk versuchen wir, sachlich und höflich zu sein!

Ich bin nicht Sachlich??

Mmmmhhh also laut deinen Worten, erst ruhig, dann Leute an die Karre pissen. mmmmhhh muss ich mir merken.

Neee Sakasmus ende, ernst komm raus.

Dies ist doch ein Foren Unterkategorie "Geüchteküche", oder?
Es werden doch Vermutungen, die sich bewahrheiten oder nicht. Deshalb sind es doch Gerüchte, oder sehe ich es falsch?
Vom IPhone wurden doch auch zieg unterschiedliche Modelle gezeigt und eins hat sich bewahrheitet.

Als ob die mir im Applestore sagen wie was aussieht oder der gleichen.

Mit dem Zitat: "du bist NICHT Deutschland und auch erst recht nicht Apple"

Habe ich gemeint, er nicht die einzige Person in Deutschland ist und erst recht nicht alle zu ihm hinlaufen und nachfragen.

Ich hab dich auch lieb, Jenso.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Mitglied 39040

Gast
Dazu schweigt des Lesers Höflichkeit…

(der Bereichsmod indes bittet, zukünftig etwas mehr sprachliche Sorgfalt walten zu lassen)
 

Kotzbrötchen

Carola
Registriert
21.09.12
Beiträge
109
Ach ich möchte trotzdem gerne wissen wann der iMac 27 ungefähr im Dezember raus kommt. :(

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ignoranz stirbt nicht aus
 

Mitglied 39040

Gast
Das möchten Viele – und es gilt das oben Gesagte: NIX Genaues weiß man nicht.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kotzbrötchen

Carola
Registriert
21.09.12
Beiträge
109
[Zitat editiert - Apfeltalk]

Im gegensatz zu manch anderen, Beleidige ich nicht andere. Ich trage zum Thema was bei oder gebe wenn was zu unrecht ist mein Senf bei (nicht beleidigend). Wer das nicht akzepiert, der hat pech gehabt, es gibt genug Menschen die es tun.

Es gibt keine dumme Fragen, es gibt nur dumme Anworten
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das war keine Beleidigung, nur ein freudscher Versprecher:), Kotzbrötchen oder wie Du heißt.