• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wann kommt denn nun endlich iOS 4.0.1?

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Das würde mich mal interessieren.

Wieviel Tage nach dem Release des iPhone kamen noch mal 2.0.1 und 3.0.1 raus?

So ein paar kleine Fehler sind auf jeden Fall noch zu beheben...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.516
Moment, ich muss grad mal die Glaskugel rauskramen... Mal im Ernst, woher sollen wir das wissen?
 

Mitglied 25554

Gast
Wird morgen um 11:45 Uhr bereitgestellt
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich weiß, dass niemand das weiß ;)

Aber das hier ist doch die Gerüchteküche, oder?

Ich wollte einfach mal die Diskussion anstoßen... :)

Also 3.0.1 kam 2 Wochen nach dem Release, da können wir uns ja noch was zurücklehnen...
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Ach warum denn gleich dicht machen, ist doch lustig hier. Wenn man mal herzhaft lachen möchte, einfach mal nach Gerüchten rund um Apple suchen :)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also jetzt muss ich ausnahmsweise auch mal diesen Satz bringen:
Wenn euch das Thema nicht interessiert, lest es doch einfach nicht... ;)
 

Mitglied 25554

Gast
Nun lass uns doch unseren Spaß ;) Außerdem hab ich ja mit einer exakten* Angabe des Release-Termins geantwortet :-D

*Quellen möchten nicht genannt werden
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.460
Außerdem hab ich ja mit einer exakten* Angabe des Release-Termins geantwortet :-D

*Quellen möchten nicht genannt werden

…und genau das ist auch der Grund warum die Gerüchteküche nicht geschlossen werden soll, denn Morgen um 11.45 werde ich Apples Bekanntmachungen und die Systemaktualisierung beobachten und sollte der Termin dann vorübergehen, auf das nächste Gerücht warten und dann irgendwann sagen, siehste dem Mocsew, dem kannst du glauben, der hat gute geheime Verbindungen und seine Trefferquote bei den gerüchten ist hoch, zumindest bei OS 4.0.1 hat er es genau getroffen.
Und nebenbei wissen jetzt auch alle meine Freunde und Kollegen, wo ich morgen um 11.45 anzutreffen bin.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.516
Also jetzt muss ich ausnahmsweise auch mal diesen Satz bringen:
Wenn euch das Thema nicht interessiert, lest es doch einfach nicht... ;)

Mich nervt einfach langsam die Flut solcher Beiträge wenn man auf "Neue Beiträge" klickt... Letztenendes weiss das immer nur Apple (oder vielleicht mal einer von Gizmodo :p)...