• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wann kommt Adobe Photoshop CS6?

NikonD

Allington Pepping
Da ich als Schüler gerne privat Fotografiere und mir eine MAC Version von PhotoShop kaufen will, möchte ich mich nach dem Nachfolger von CS5 erkundigen. Gibt es da Neuigkeiten, eig wäre Wenn man man dem Produktzyklus von Wikipedia http://www.de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Photoshop glauben darf, müsste dich bald eine neue Version erscheinen.

Warten kann ich auf die neue Version. Also das eilt nicht.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
CS5 ist doch eben erst erschienen.

Nicht ausreichend für Deine Anforderungen?

NikonD

Allington Pepping
CS5 ist doch eben erst erschienen.

Nicht ausreichend für Deine Anforderungen?
April 2010 ist für mich nicht eben. Und wenn ich so viel Geld für Software ausgebe, möchte ich nicht gleích die "veraltete" Version kaufen.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
April 2010 ist für mich nicht eben. …

Richtig. April 2010 ist tatsächlich nicht „eben“.

Die aktuelle Version der CS5 ist die 5.5 und die erschien im Mai 2011. Das würde ich tatsächlich als „eben“ bezeichnen.

Ob eben diese 5.5 für Deine Anforderungen ausreicht oder Du besser auf die 6 oder die 7, 8, 9 usw. warten solltest, kann ich nicht beurteilen. :-D

Kleiner Tipp: Bei der Informationsbeschaffung empfiehlt es sich, nicht ausschließlich auf Wikipedia zu vertrauen.