• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wann kommen die neuen ipods in die Läden???

dgthekiller

Erdapfel
Hallo an alle Apfeltalk Leser,
(Ich bin mir erstmal nicht ganz sicher, ob das in der richtigen Kategorie ist, also schreibt mal, wenn was falsch ist :) )

Was meine eigentlich Frage ist, ab wann man die Geräte in den großen, gängigen Elektronikmärkten kaufen kann.
Will unbedingt den neuen Touch haben ;)

Danke dgthekiller

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Bei Steve ist leider immer besetzt. Aber vielleicht erreiche ich ihn später noch. ;)

.DE

Antonowka
Soll ich aus der Leitung gehen RedCloud?

____
Ne mal im Ernst: Das kann niemand wirklich wissen, frag doch einfach mal im Media-Markt nach. Ansonsten vorbestellen!

Kuester

James Grieve
Beim Gravis meines Vertrauens hieß es, sie würden den neuen Touch in zwei bis drei Wochen in größerer Anzahl im Regal liegen haben. Vorher würden sie schon kleinere Lieferungen bekommen.
Ob das wirklich fundierte Aussagen waren oder nur ein Lieferzeitenhoroskop lässt sich nicht sagen … da müssen wir wohl leider warten, bis .DE und Steve zu Ende geplaudert haben.

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Bei mir steht unter Versandstatus: Noch nicht ausgeliefert.
Lieferung voraussichtlich zwischen dem 16. und 19.09.
Das passt auf jeden Fall für meinen Urlaub ab dem 25.09.:cool: