Oh, Du musst über überirdische Fähigkeiten verfügen - Posts haben zu mir noch nie gesprochen...verwirrende Posts zu der KN gehört hab ...
Ok(Okay *g*) thx (danke *lol*) für die antworten
Nomales Deutsch währe auch ganz nett. *g*,*lol*, *rofl* und wie sie alle heißen gehören übrigens auch zur Chatsprache
mfg thexm
Und mfg???
Ist soweit ich weiß ein Kürzel wie "vllt.", "z.B.", "usw." und so weiter.
MfG Manuel
"mfg" ist eine im Internet gebräuchliche Abkürzung. Genauso wie vllt. z.B. und usw. Diese Abkürzungen kennt jeder, der gelegentlich E-Mails schreibt. *rofl*, *lol* und *g* werden in Chats wie ICQ von Jugendlichen/Kindern genutzt. Keine oder nur sehr wenige Erwachsene können damit etwas Anfangen.
mfg thexm
PS: @Mod: Das Thema kann geschlossen werden - die Disskussion hat nichts mit dem Forum/Thema zu tun.
Das habe ich korrigiert, weil sonst niemand hätte mit dem Titel etwas anfangen können.... im threadtitel steht eindeutig keynote ...
lol (ja... bewusst) du hast doch mit dem kinderkram angefangen. im threadtitel steht eindeutig keynote, aber nö... du musst ja auf pseudo mod machen und ne absolut unsinnige diskussion lostreten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.