• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wandhalterung IMac 27

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
Hallo!
Ich möchte mir einen IMac 27 Zoll2019 zulegen. Gerne würde ich ihn an die Wand hängen. Früher gab es die Möglichkeit mit dem VESA Adapter. Ich habe jetzt nix mehr gefunden für die aktuellen Modelle. Leider nur für den IMac Pro. Hat jemand von euch das vielleicht gemacht oder ne Ahnung ob das mit dem Adapter vom Pro funktioniert?
Wäre sehr dankbar für euer Wissen
 

froyo52

Weißer Winterkalvill
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.525
Der Fuss lässt sich nicht mehr abbauen. Es existieren allerdings Lösungen zur Wandmontage inkl. Fuss. War hier auch schon einmal Thema. Nutze dazu mal die Suchfunktion.
 

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
Das man ihn so bei Apple selbst bestellen kann wusste ich. Doch das was ich haben wollte kostet alleine ohne VESA 500€ als das Angebot was ich anderswo gefunden habe