• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Wandhalterung für HomePod 2 gesucht

MichaelS.

Golden Delicious
Liebe Community,
ich möchte mir gerne den neuen HomePod 2 zulegen, bzw. zwei davon. Für einen guten Stereo-Sound sollten die ja etwas auseinanderstehen. Ich würde sie gerne mit einer Wandhalterung an der Wand montieren. Es gibt bei Amazon welche mit einem Bügel, was zumindest ein Herunterfallen verhindert. Nun frage ich mich allerdings, ob der Bügel die Sensoren irgendwie beeinträchtigt. Hat jemand Erfahrung damit?
viele Grüße
Michael

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Würd ich nicht direkt an die Wand hängen, das beeinträchtigt trotz Raumkorrektur den Klang....

• Like
Reaktionen: tiny

au37x

Schmalzprinz
Für einen guten Klang sollten sie auf einem festen (am besten Möbelstück) Untergrund stehen.

• Like
Reaktionen: MiRu und DaveMac

DaveMac

Welscher Taubenapfel
Ich habe die auf kleinen Beistelltischen jeweils links und rechts vom Fernseher stehen finde auch so haben sie den besten räumlichen Klang. Alternativ gibt es ja auch so Stative wobei ich die nicht so schick finde.

MichaelS.

Golden Delicious
Ich danke euch für die Einschätzung. Den Hinweis, dass die HomePods auf einem festen Möbelstück stehen sollten, kann ich schon nachvollziehen. Dann lass ich von einer Wandhalterung die Finger.

• Like
Reaktionen: MiRu