• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wandhalterung für Homeautomatisierung

thghh

Meraner
Hallo,

das iPad 2 ist das perfekte Steuergerät zur Steuerung des Gebäudes mit z.B. Gira Homeserver usw.

Ich suche nun eine aktive Wandhalterung (inkl. Stromversorgung) die man sehr flach an die Wand montieren kann,

Leider finde ich da nichts. Passive gibt es ja genug.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Thorsten

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Bernt

Fießers Erstling
Also wenn du (wie Kunden von mir auch) bereit dazu bist die 80€ für die Gira App auszugeben, dann empfehle ich dir ebenfalls dieses Dock. Anfangs ist es augenscheinlich recht teuer, aber es sieht gut aus und ist auch fast sein Geld wert.
Wenn ich als Händler/Installateur einkaufe, dann werde ich im Verkauf leider auch nicht günstiger... aber 3 von 4 Kunden haben es genommen und 3 davon sind auch zufrieden damit.

thghh

Meraner
Hallo,

das hatte ich mir schon angesehen aber ich kann es nicht Unterputz einbauen.

Ich brauche etwas was ich auf die Wand setzen kann.

Bernt

Fießers Erstling
Hallo,

das hatte ich mir schon angesehen aber ich kann es nicht Unterputz einbauen.

Ich brauche etwas was ich auf die Wand setzen kann.

Wenn es mit Aufputz-Rahmen für dich "schöner"/besser ist, dann versuch mal diesen Link

Bernt

Fießers Erstling
Das steht ausser Frage!

Wenn man allerdings die Preise für Gebäudeautomation sieht, dann passt das schon ins Bild.

Wenn ich einen Kunden habe, dann schlage ich ihm auch erst einmal die gängigen Displays vor, manch einer allerdings hat ein iPad und möchte es zur Schau stellen und integrieren.

Ich mache mit meinem iPad auch lieber andere Sachen als das Licht dimmen und die Heizung aus.

thghh

Meraner
Habe mir diese Halterung bestellt und werde mit dem normalen Netzteil arbeiten

www.thewallee.com/