• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wanddeko aus CD Rohlingen, hat einer einen Vorschlag?

• Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich habe noch 200 alte CD Rohlinge, auf allen ist was drauf, aber ich brauche diese nicht mehr. Statt sie wegzuschmeißen oder in irgendeiner Ecke vergammeln zu lassen, wollte ich alle oder einen Teil an die Wand bringen. Auf dem Boden habe ich aus einigen probehalber versucht, Symbole oder anderes zu gestalten, aber das sah alles nicht gut aus. Vielleicht hat ja einer eine Idee was man idealerweise draus machen kann. Die Größe sollte max. 1,8x1,8 Meter sein.

landplage

Admin
AT Administration
Ist vielleicht etwas aufwendig: Alle Cover einscannen und dann mit einem geeigneten Programm (???) ein Bild erstellen lassen, das aus Bildern zusammengesetzt ist. So prinzipiell wie dieses Bild
Und dann die CDs zusammenpuzzeln.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
@Landplage:
Es sind ja CD Rohlinge, ohne Cover bzw. Coverart.
Daher lässt sich ja nur sowas daraus machen:
354x264_c_2619380060.jpg

landplage

Admin
AT Administration
Man kann ja immer noch eine Welle, eine Mondnacht oder einen Apple-Apfel aus den unterschiedlichen Silber- und Blaufärbungen machen.