• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Walmart senkt iPhone 3GS Preise

.holger

Borowitzky
Anhang anzeigen 62885Als das iPhone 3GS sich ankündigte, senkten Anbieter des 3G die Gerätepreise. Dies wiederholt sich jetzt mit dem 3GS. Walmart senkte jetzt den Preis des 3GS (mit Vertrag) auf unter 100 US-Dollar. Das fast zwei Jahre alte iPhone 3G wurde von Walmart aus dem Programm genommen. Es kann also angenommen werden, dass nach dem Verkaufsstart des kommenden vierten iPhones das aktuelle 3GS weiterhin verkauft werden wird, wie es schon beim Wechsel vom 3G auf 3GS geschehen ist.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CLS

Jamba
Was ist das denn für eine Nachricht.
Ich sehe auf dieser Seite ein Banner der Telekom: iPhone 3GS mit Vertrag: EUR 1,-

der_toaster

Salvatico di Campascio
im Tarif Complete L, guckst du hier:
http://www.t-mobile.de/iphone/

bei Walmart gibt's das iPhone auch nur mit Vertrag, für den direkten Vergleich:
http://www.wireless.att.com/cell-phone-service/packages/iphone-packages.jsp?source=ICipK1ipc00jtlpo

Für's 16GB 3GS gilt:
PACKAGE DETAILS:

• iPhone 3GS - Choice of black or white
  • Data Plan for iPhone - $30 per month
  • Choice of messaging service - starting at $5 per month
ist das also so viel billiger?

Damit also nicht weiter spekuliert werden muss. Und "Nein", USD in Euro umrechnen gilt nicht, Lebenshaltung ist hier wie da letztendlich gleich teuer!
iGreetz vom toaster

Attrex

Tokyo Rose
Teilweise ist das iPhone 3G inzwischen auch schwer in den Telekom Shops zu bekommen hab ich gehört.

HaggiDeni

Allington Pepping
Wenn juckts was das Teil mit Amivertrag kostet ? Keine Sau.
Ich würd heute auch noch nen 3G kaufen. Im T-Punkt gibts die Teile aber echt kaum noch. Dann halt refurbished im Web Ordern, spart auch Kohle ;)