Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Wallet

Brandkanne

Granny Smith
Hallo,

wenn ich mein iPhone in die Mittelkonsole meines Passat's lege, schaltet sich die in der Wallet hinterlegte Visakarte ein. Kann man das deaktivieren?

Gruß
Brandkanne

Phof

Rheinischer Krummstiel
Hallo!

Du kommst nicht zufällig 2x auf die Lautstärketaste beim legen in der Mittelkonsole und die Wallet aktiviert sich?

Groß
Phof

• Like
Reaktionen: Scotch

fredat

Pferdeapfel
da wird vermutlich ein NFC Chip o.ä. verbaut sein, und das iPhone glaubst du möchtest bezahlen.

Odin.666

Pomme d'or
Nee ! Wallet funktioniert nur wenn man zweimal Seitentaste drückt

• Like
Reaktionen: Phof

fredat

Pferdeapfel
Nee ! Wallet funktioniert nur wenn man zweimal Seitentaste drückt
die Bezahlung selbst schon, es gibt aber definitiv Fälle, da öffnet sich Wallet wenn es in der Nähe eines NFC Chips oder ähnlichem kommt, hatte selbiges Verhalten bei meinem iPhone auch schon.

Idontlikeusernames

Strauwalds neue Goldparmäne
Die Wallet öffnet sich auch automatisch wenn man sein iPhone an ein NFC Kartenlesegerät hält

• Like
Reaktionen: fredat

joe024

Rheinischer Winterrambour
Hehe, meine Wallet hat sich auch schonmal geöffnet, als ich auf einem Technogym Laufband unterwegs war....:cool: