• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wallet Payback?

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
Guten Morgen,

ich habe letztens mal versucht meine Payback Karte in Wallet zu scannen aber da die Karte wird nicht unterstützt?
Kann das sein?

Wenn ich auf Apps für Wallet suchen gehe gibts doch dort auch die Payback App?

Ich habe momentan Stocard installiert und dort meine PB und noch ne andere Kundenkarte mit Barcode drin.

Jetzt würde ich das ganze gern in Wallet machen um mir die andere App zu sparen.
Geht das?

Gruß
Sonic
 

gerbozor

Celler Dickstiel
Registriert
02.12.09
Beiträge
808
Muss das Thema mal wieder aus der Versenkung holen... Hat es mittlerweile jemand geschafft eine Payback Karte dem Wallet hinzuzufügen?
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
232
Nein geht nicht. Anscheinend will Payback das jeder die Karte mitnimmt. Sonst könnte man ja die Karte auf allen Handys der Familienmitglieder installieren und fleißig sammeln
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Das sollte doch trotzdem über die App funktionieren oder?

Wallet ist eine wirklich schöne Sache finde ich - leider machen zumindest in DE recht wenig Unternehmen mit.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das sollte doch trotzdem über die App funktionieren oder?
Ja tut es auch. Ich denke auch, dass das der Grund dafür ist, dass Payback die Karte nicht im Wallet anbietet. Die wollen wohl, dass die Leute die App verwenden.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Nein geht nicht. Anscheinend will Payback das jeder die Karte mitnimmt. Sonst könnte man ja die Karte auf allen Handys der Familienmitglieder installieren und fleißig sammeln

Man will eher die eigene App samt eigenem Payment System pushen. Über die Payback App kann man die Karte nämlich auch auf jedem Smartphone in der Familie installieren und fleißig sammeln.