• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Wallet funktioniert nicht

malni

Macoun
Registriert
06.05.09
Beiträge
116
Moin,
ich benutze öfter meinen Wallet für Tickets, Bordkarten, Porto etc.
bisher ohne Probleme, in der Mail aif das Wallet Zeichen gedrückt und schon war das Ticket etc. da.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich schon das 2. Veranstaltungsticket nicht in den Wallet bekomme. (Verschedene Anbieter)
Ich drücke auf den Button, zum Wallet hinzufügen, aber es öffnet sich gleich Safari mit meiner zuletzt geöffneten Seite und im Wallet ist nichts.
In beiden Fällen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Ich fliege ab März wieder viel beruflich und mir graut davor, wenn die Bordkarten nicht in den Wallet rein gehen sollten...
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Hattest du zuvor schonmal Tickets von den Anbietern und falls ja, hat das geklappt? Ggf. würde ich mal dem Support schreiben. Ansonsten fällt mir leider nichts dazu ein, abgesehen von googeln 🤷
 

malni

Macoun
Registriert
06.05.09
Beiträge
116
Hattest du zuvor schonmal Tickets von den Anbietern und falls ja, hat das geklappt? Ggf. würde ich mal dem Support schreiben. Ansonsten fällt mir leider nichts dazu ein, abgesehen von googeln 🤷
Ja, die Tickets wiederholen sich immer. Bei Google konnte ich nur finden, wie man das Ticket in den Wallet bekommt und das weiß ich ja. Bei beiden gehen die Tickets bei meinen Kollegen in den Wallet, also deren Ticket. Ich bin die einzige mit dem Problem.
Neustart des Handys schon versucht.