Hab vor kurzem meine Festplatte partitioniert um unter Windows Citavi laufen zu lassen. Mit Bootcamp klappt es an und für sich sehr gut. Leider kann ich jedoch nicht auf alle Dateien die auf der Mac-Festplatte gespeichert sind zugreifen, so dass ich doch relativ häufig neustarten muss. Daher überlege ich mir Parallels, VMWare oder VirtualBox zu zulegen.
Wie läuft das dann genau? Kann die Festplatte dafür partitioniert bleiben oder muss ich das wieder rückgängig machen? Kann ich mit einem der Porgamme auf die Dateien zugreifen die ich bereits mit Citavi erstellt habe und die auf Bootcamp gespeichert sind? Muss ich Windows nochmal installieren?
Lohnt sich die Investition in Paralles oder VMWare oder fährt man mit VirtualBox auch ganz gut? Wie sind Eure Erfahrungen, was empfehlt Ihr?
Besten Dank im Voraus,
herzlichst, fragolina
Wie läuft das dann genau? Kann die Festplatte dafür partitioniert bleiben oder muss ich das wieder rückgängig machen? Kann ich mit einem der Porgamme auf die Dateien zugreifen die ich bereits mit Citavi erstellt habe und die auf Bootcamp gespeichert sind? Muss ich Windows nochmal installieren?
Lohnt sich die Investition in Paralles oder VMWare oder fährt man mit VirtualBox auch ganz gut? Wie sind Eure Erfahrungen, was empfehlt Ihr?
Besten Dank im Voraus,
herzlichst, fragolina