• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

waagerechtes hintergrundbild?

marcell101

Tokyo Rose
hi ich wollte mal fragen ob es ein programm gibt das waagerechte hintergrundbilder erlaubt?

smoe

Roter Winterkalvill
verstehe überhaupt nicht was du damit meinst, erklär das doch bitte mal ausführlicher...

knikka

Carmeliter-Renette
@marcell101:

Sind die Hintergrundbilder bei Dir immer schief, oder was? ;)

marcell101

Tokyo Rose
nein sind sie nicht ;) ich hab halt nur viele waagerechte bilder und wenn man ein bild als hintergrund wählen will kann man ja nur senkrechte bilder auswählen oder halt senkrechte stellen aus einem waagerechten bild.
Meine frage war ob es ein programm gibt wo diese vorgabe ( nur senkrechte bilder als hintergrund) aufhebt

gloob

Wilstedter Apfel
Dreh das Bild einfach auf dem Mac oder Windows pc auf hochkant und lad es dann aufs iPhone, iPad, iPod.

paul.mbp

Sternapfel
kann es sein das Du Hochformat und Querformat meinst mit waagerecht / senkrecht ?

marcell101

Tokyo Rose
ging ja einfacher als gedacht danke!
@ paul so kanns man auch sagen hochformat querformat

knikka

Carmeliter-Renette
Hm, ja, kann man. Und dann versteht es auch der Rest der Welt. Wenn man das macht. :-D