• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] W-Lan verlangt beständig Kennwort

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Guten Tag,
ich habe ein Speedboard W700V im Betrieb. Der W-Lan Zugang ist verschlüsselt, der Schlüssel ist im Schlüsselbund gespeichert. Mit dem MBP komme ich ohne Schwierigkeiten rein. Sprich das MBP sucht das Netzwerk verbindet sich und läuft. Mit dem Ipad und Iphone komme ich nicht rein. Das Netzwerk wird erkannt und das Gerät verlangt den Schlüssel. Nach Eingabe des Schlüssels erscheint die Meldung, Code fehlerhaft. Während dessen ist das MBP im Netz. Das Pad habe ich schon gelöscht und wieder hergestellt. Gleiches Spiel......
Hat jemand eine Idee?

maddi06

Borowitzky
Hast du am Pad den Schlüsselbund aktiviert?

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Ja, ich glaube mittlerweile das es der Router ist. Ich habe gestern die erste Notmaßnahme ergriffen und den Stecker gezogen. Danach ging es wieder. Ich habe mir auch die Mühe gemacht nach dem Stand der Software zu schauen und den neu zu starten. Aber heute wieder das gleiche Bild. Telefon und Brett erkennen zwar das Netzwerk, das will aber ein Passwort und immer das richtige, also auch wenn man das richtige eingibt. Das MBP geht so in Netz.