• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

VVL angebote Telekom

Grolsch30

Erdapfel
hi,

mein vertrag laeuft ende Maerz 2013 aus und habe heute ein anrufe bekommen von der Telekom mit folgenden angebote:

Tarrife Complete Mobile L 59,95monate
iphone 5 16gb fuer 99euro
6 monate gratis sprich 359,70 euro gespart

da ich das erste mal hier in deutschland mein vertrag verlaengerer moechte ich gern euer meinung dazu haben ob diesen angebote gut ist oder nicht?

Ich habe nuer erfahrungen aus england und da ist es viel einfacher zu kuendigen bzw. ein sehr gutes angebote zubekommen aber das ist ja ein anderes thema

erstmal vielen dank :)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ohne Wissen über dein Nutzungsprofil wird dir niemand eine qualifizierte Aussage geben können.
Das Angebot für den Tarif ist aber ok.

Ps: Auch wenn es in England keine Geige spielt, gewöhne dir bitte die Groß/-Kleinschreibung wieder an.

martin81

Rheinischer Bohnapfel
In der Regel bekommt man immer ein günstigeres Angebot, wenn man kündigt. War bei mir so (damals E-Plus) und ist auch bei meinem Vater so (Vodafone).

Allerdings sollte man auch die Augen offen halten und andere Anbieter / Angebote schecken.