Ich bin Mitglied in einem Bürgernetz, welches die Einwahl zum Internet über eine VPN (L2TP) Verbindung erfordert.
Zur Zeit nutze ich einen Router mit geflashten DD-WRT und bin damit zufrieden, wenn da jetzt nicht die Sehnsucht nach der Airplay Funktion hochkäme. Daher meine Frage:
Da ich kein totaler IP Adressen Freak bin weiß ich nicht so richtig, das mit folgender Funktionsbeschreibung von Apple gemeint ist?
NAT, DHCP, PPPoE, VPN Passthrough (IPSec, PPTP und L2TP), DNS Proxy, SNMP, IPv6 (6to4 und manuelle Tunnel)
Meine Fragen
Zur Zeit nutze ich einen Router mit geflashten DD-WRT und bin damit zufrieden, wenn da jetzt nicht die Sehnsucht nach der Airplay Funktion hochkäme. Daher meine Frage:
Da ich kein totaler IP Adressen Freak bin weiß ich nicht so richtig, das mit folgender Funktionsbeschreibung von Apple gemeint ist?
NAT, DHCP, PPPoE, VPN Passthrough (IPSec, PPTP und L2TP), DNS Proxy, SNMP, IPv6 (6to4 und manuelle Tunnel)
Meine Fragen
- Kann die Airport Express selbstständig einen VPN aufbauen und "am Leben Halten".
- Bei der Forensische habe ich zumindest herausbekommen, dass damals die Airport Express dies noch nicht konnte bzw. sich nicht mit dem Cisco VPN verstand. Hat sich dies geändert?
- Ist VPN gleich VPN Passthrough, oder was meint Apple damit?
- Wenn es die Express nicht kann, könnte es die Extreme?