• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Vorstellung Apple im Juni oder Juli

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Hallo!
Was wird eigentlich dieses Jahr im Sommer vorgestellt vom Apple? Weiß man schon etwas genaueres was neues herauskommt,und wann die konferenz ist?
wird es mac book air im juni / juli ein neues geben??
oder was gibt es danach neues? keine gerüchte bitte nur dass was ihr wisst und sicher geht zu wissen

lg mark
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Da Apple so gut wie nie Termine nennt gibt es außer Gerüchten nichts. Die WWDC ist vom 6.-10. Juni.
 

Mitglied 84598

Gast
So sieht es doch mal aus. Es gibt fast immer nur Gerüchte. Wahrscheinlich wird es Neuerungen bei

- iPhone
- MacBook Air
- iTunes/Cloud
- MobileMe

geben.

Was man sicher weiß, ist, dass es Neuerungen bei

- iOS
- OS X

geben wird. Lion wurde von Apple angekündigt und mit dem iOS 5 wird seitens Apple bereits getestet. Die Frage ist nur, wann es zu einer VÖ kommt.
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
genau, so siehts aus

sicher ist bis jetzt nur, was an Software kommen wird.
Es ist WWDC, Lion und iOS 5 werden kommen. Wobei einen festen Termin gibt es nur für die WWDC, wobei zumindest der Lion Release da in ziemliche Nähe fallen dürfte.

Der Rest Gerüchte. Also ich gehe zumindest davon aus, dass bis spätestens Ende des Jahres alle Rechner mit Thunderbolt ausgestattet werden. Also fehlen noch ein neues Air, Macbook, Mini und Pro.
Zumindest das Air vermute ich im Juni, wobei auch die anderen 3 bis dahin fällig wären.

In Sachen Cloud/MobileMe wird wohl auch bald was kommen, spätestens nach den Ankündigen von Google die Tage und Amazon ist da ja auch schon am start
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Wird ios angeblich 5fünfte version des mobiles system eigentlich auch am iphone 4 ohne probleme eigentlich funktionieren? weil das vierer mobile system funktioniert zwar am 3gs von ein freund,sagte aber das alles sau langsam geht!

lg mark

p.s was wird leicht bei iphone 5 verändert bzw. beim mac book air?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Du wolltest keine Gerüchte. Da Apple keine Angaben zu nicht veröffentlichten Geräten macht weiß das keiner.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Ja stimmt eine frage noch
Hoffentlich wird das nicht so sein wie bei 3gs zu iphone 4 und iphone 4 zu iphone 5 dass dann auch probleme gibt bei iphone vier das 5 ios zu installieren dass es langsamer wird und beim iphone 5 nur funktioniert hoffe das dass nicht kommen wird!
lg
 

d9nzone

Gloster
Registriert
01.07.09
Beiträge
63
Schonmal was von satzzeichen gehört? Ist wirklich schwer zu lesen ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
@mark-labs
Also Deine Theorie kann ich NICHT bestätigen!
Ich habe ein 3GS und es läuft die Software 4.3.3 und zwar perfekt.
Schnell, flüssig und ohne Verzögerungen. Vielleicht läuft sie auf einem iPhone 4 noch eine Idee schneller, jedoch
habe ich keinen Grund zur Klage und bin sehr zufrieden.