Wie wär's mit einem Unterforum für Adium in "Chatprogramme & VoIP", da dieses überwiegend mit Threads zu Adium "überflutet" wird.
Dies würde sicherlich der Übersicht dienen.
Discuss!
Ein Unterforum für ein einzelnes Programm? Solang iTunes keines hat, wird Adium sicher keines bekommen.Discuss!
Dazu kannst du einen eigenen Thread eröffnen, wenn dir das wichtig erscheint. Allerdings sind die Nachfragen bei den von dir erwähnten Programme nicht so hoch wie bei Adium unter "Chatprogramme & VoIP", wie man unschwer auf den ersten Blick erkennen kann.Und ein Unterforum für
- DPP
- Aperture
- Lightroom
- RapidWeaver
- Photomatix
- iChat
- ...
Ja, richtig. Für ein einziges Programm. Es geht schließlich um die Beiträge dazu. Kein anderes Programm überflutet dermaßen einzelne Unterforen. Zumindest hat mir sonst keines so extrem ins Auge gestochen.Ein Unterforum für ein einzelnes Programm? Solang iTunes keines hat, wird Adium sicher keines bekommen.
Welche anderen Programme haben den entsprechend viele Threads, was den Rahmen vergleichbar mit Adium sprengt? Natürlich kann man auch bei diesen Programmen ein Unterforum einrichten, wenn es nötig wird....aber dann müsste man auch andere Apps die wichtig sind in ein Unterforum schicken und das macht nun wirklich keine Sinn.
Ist ja nun kein großes Geheimnis, dass ich hier enorm viel Zeit verbringe und noch deutlich mehr Beiträge lesen, als ich schreibe - und bislang habe ich nicht den Eindruck gewonnen, dass Adium besonders aus der Masse heraussticht. Wie gesagt, allein gegen iTunes verliert es haushoch und nichtmal iTunes hat ein eigenen Unterforum.Welche anderen Programme haben den entsprechend viele Threads, was den Rahmen vergleichbar mit Adium sprengt?
Da werden iPods und iTunes drin diskutiert, und leider auch noch vieles mehr - soviel zur Übersichtlichkeit, die Unterforen schaffen sollen.
Und im Chatprogramme-Forum wird Adium und anderes diskutiert. Ich sehe da kein Problem/keinen Handlungsbedarf.
Ich komme durchaus mit Kritik zurecht, keine Sorge. Ich kann auch gut verstehen, wenn meine direkte Art auf dich einen arroganten Eindruck macht, so ist sie aber nicht gemeint. Meistens jedenfalls.Versteh dies bitte nicht als Kritik sondern als persönlichen Eindruck, den ich von Dir gewonnen habe.
Den Eindruck habe ich von relativ vielen mit entsprechend hohen Beitragszahlen. Aber vielleicht achte ich auch erst bei solch einem Eindruck auf die Beitragszahl und versuche es mir anhand dieser zu erklären.Du kommst ganz schön arrogant rüber. Liegt das daran, dass Du hier so viel Zeit verbringst? Ich lese ab und an Beiträge von DIr und mein Eindruck verstärkt sich mit jedem neuen Kommentar. Versteh dies bitte nicht als Kritik sondern als persönlichen Eindruck, den ich von Dir gewonnen habe.
@philz
stimmt, ihr/wir wollt/wollen alle im Grunde das selbe aber wir reden aneinander vorbei,
zusammen hat man immer noch mehr geschafft als alleine
gruß aus dortmund
lagoda
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.