• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Vorschau/Preview (ML) soll nur Anmerkungen/Notes anzeigen, keine Markierungen/Highlights

Xarbrough

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hi,

gibt es einen Weg, dass die Vorschau.app unter Mountain Lion in der Seitenleiste nur meine zu PDFs hinzugefügten Notizzettel anzeigt und nicht gleichzeitig alle Unterstreichungen?

Gerne auch etwas komplizierter mit Terminal und Co...aber mich stört es furchtbar, dass meine Seitenleiste in Preview überfüllt und übersichtlich ist. Warum Apple will, dass mein markierter Text zusätzlich in der Seitenansicht erscheint ist mir schleierhaft. Dadurch ist doch nichts gewonnen, außer dass man nichts mehr in der Seitenleiste findet.

Ich will es am liebsten wieder so wie in Preview vor Mountain Lion, aber ansonsten würd ich ML gerne behalten.

Vielen Dank!