• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Vorlagen für Arztpraxisformulare? - Office:mac, OpenOffice, LibreOffice, Pages...

Ikkyusojun

Gloster
Registriert
17.05.13
Beiträge
63
Vorlagen für Arztpraxisformulare? - Pages, Office:mac, OpenOffice, LibreOffice, ...

Hallo,

ich möchte demnächst nebenberuflich im Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst arbeiten.

Am liebsten würde ich alles, inklusive Abrechnung über eine entsprechende Praxissoftware
auf einem Laptop machen (siehe meine Themen unter "Sonstige Software").

Aber das scheint mir mit Kanonen auf Spatzen geschossen - zumindest für den Anfang.

Deswegen suche ich erst einmal Templates für Pages (siehe dieses Unterforum) oder die anderen o. g. Officeprogramme für die entsprechenden Praxisformulare,
um sie dann auf einem kleinen mobilen Drucker vor Ort auszudrucken - meine Handschrift ist..
na Arzt eben ^^;D

Google half mir nicht!
Meine Freunde arbeiten ebenfalls in der Klinik, kennen sich also nicht aus.

Kann mir jemand helfen?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet: