• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Vorhandene Appel Watch koppeln mit neuen iPhone?

  • Ersteller Mitglied 224756
  • Erstellt am

Mitglied 224756

Gast
ihr Lieben,
Ich verzweifle gerade ein wenig. Ich bin jetzt seit ner halben Stunde am versuchen meine Watch mit meinem neuen iPhone zu koppeln aber es geht einfach nicht.

Zu erst habe ich versucht über mein iPhone bei der Watch App ‚vorhandene Watch koppeln‘ zu drücken. Da passiert einfach gar nix. Nun hab ich dann die Watch vom alten iPhone entkoppelt aber es funktioniert trotzdem nichts. Selbst wenn ich auf neue Watch koppeln gehe passiert einfach gar nix. 🤷‍♀️

Ich muss wohl die Uhr zurücksetzen wie es aussieht oder…? Neugestartet habe ich beide Geräte ebenfalls schon ohne Erfolg. Bin sonst ratlos.

Nachtrag: ich kriege die Uhr auch mit meinem alten iPhone nicht mehr gekoppelt. 🤔🤷‍♀️
 

Mitglied 224756

Gast
Joa ich musste letztendlich die Watch zurücksetzen, dann ging es sofort. Sehr seltsam. 🤔🤷‍♀️