• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Vorbestellung beim Apple Premium Reseller?

mrmarci

Erdapfel
Guten Abend,

wollte mir das iPhone 5 auch über den Apple Online Store bestellen, hab's aber dann doch erst nicht getan wegen den 2-3 Wochen Lieferzeit.
Aufjedenfall war ich heute morgen dann auch bei einem örtlichen Apple Premium Reseller. Hab mich dort angemeldet, um sofort benachrichtigt zu werden, wenn was verfügbar ist.

Deshalb wollte ich jetzt mal gerade in die Runde fragen: Jemand Erfahrung mit einem Premium Reseller? Waren sich selbst nicht sicher, ob die nächste Woche Freitag schon Geräte bekommen. Werden die wirklich so stark vernachlässigt, wie ich in einigen Foren lesen musste? Vielleicht jemand Kontakte zu sowas?

Gruß

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Die Reseller erhalten auf jeden Fall nicht so viele Geräte.

mrmarci

Erdapfel
Erhalten sie zum Release denn welche? Zum iPad definitiv, aber zum iPhone? Jemand ein vorheriges Device dort so gekauft?