• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Vor Pfingsten: Zahlreiche Apps im Angebot, darunter Infinity Blade, GTA, uvm.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Was früher der graue Gameboy (möge er in Frieden ruhen) war, ist heute das iPhone, iPad oder der iPod touch - die Rede ist vom treuen Reisebegleiter für die Mitreisenden auf der Rückbank. Vermutlich deshalb gibt es nun vor Pfingsten einige drastische Preissenkungen der großen Publisher. Den Anfang machen Rockstar und EA mit folgenden Titeln: Grand Theft Auto 3 für 0,79 Euro*, Mass Effect Infiltrator für 2,39 Euro*, Dead Space für 0,79 Euro*, Grand Theft Auto Chinatown Wars für 0,79 Euro*, Tiger Woods PGA Tour 12 für 0,79 Euro*, Monopoly für 0,79 Euro* (hier für iPad*) oder zum gleichen Preis die Here & Now-Edition* und YAHTZEE (also Kniffel) für ebenfalls 0,79 Euro*. Freunde sehr guter Grafik werden sich sicherlich noch über Infinity Blade 2 freuen, was erstmals unter drei Euro liegt und kurzzeitig für 2,39 Euro verfügbar ist*.[PRBREAK][/PRBREAK]

saupload_picture_95.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gin666

Bismarckapfel
Habe ich das richtig verstanden, die Preise sind auch für die iPad Apps so? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, vorallem Monopoly, die ich letztens fast für 8€ gekauft habe.

dedreiix

Ingrid Marie
Ist Monopoly eine ipad-App, also "richtig universal" ? Im Store steht kein + dran.

smoe

Roter Winterkalvill
Kein + bedeutet keine Universalapp.

Chakobo

Martini
Habe mein iPad schon lange (fast) gänzlich von Spielen freigeräumt und lade mir auch so gut wie nie neue. Dekonsolisierungmaßnahme nenne ich es gerne...

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Tja, und meine Kids "konsolieren" das iPad immer mehr. ;)

hd99

Macoun
Ha, wenn die das Spiel mit Toyota-Werbung zumüllen (Monopoly) ist´s ja kein Wunder dass es preisgesenkt ist. Müßte dann eigentlich kostenlos sein!!

Snooze1988

Prinzenapfel
Infinity Blade 2 werd ich mir erst holen wenn es 0,79 Euro kostet. Aber danke für den Hinweis auf die Schnäppchen.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Grand Theft Auto ist eine Universal App.

smoe

Roter Winterkalvill
GTA3 ist Universal, GTA:Chinatown ist es nicht ;)

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
fehler! Bitte Löschen :)

Zuletzt bearbeitet:

iDesign

Murer Reinette
Danke für die Info! Für mich ist diemal nichts dabei aber News über Sonderangebote (ob Hardware oder Software) sehe ich hier immer sehr sehr gerne!