• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Von vorne..

Tekker

Erdapfel
Hi allerseits

Ich bin durch google auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass ich hier die Erleuchtung finde:)

Nach ca. 1 stunde rumsuchen in alten threats, erlaube ich mir mal einen eigenen zu erstellen.

Ich habe ein Iphone 2G bekommen, dass früher mal mit red sn0w gehackt wurde.. Der Besitzer hat nur aus versehen ein orginal Update via Itunes runter geladen und jetzt ist das Ding blockiert.
Auf dem Bildschirm erscheint die Meldung, dass ich es via Itunes aktivieren soll. Dort kommt aber die Meldung, dass die Simkarte nicht unterstützt würde.
Wie kann ich das Teil wieder hinkriegen? Ich habe (leider, ich weiss) noch nie ein Iphone gehackt (Mein 3G läuft immer noch brav mit der Orginalsoftware)! In den ganzen Turitorials zu den Jailbreakern ist immer eine ganz andere "ist-situation" als ich hab..

Danke schon im Voraus für euere Hilfe
Tekker

druluc

Salvatico di Campascio
Interessante Überschrift =/ (sagt so gut wie nix über dein Problem aus)

74er

Holländischer Prinz
druluc hat da völlig recht, ändere den Threadtitel und dir wird jemand helfen. Ansonsten erfahren nur diejenigen von deinem Problem, die aus Zufall oder Neugierde des Threadtitels wegen hier landen.

74er

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Welche Software ist jetzt drauf?
Und hast du dir schon mal die oben angepinnten Threads angeschaut?

MfG
MrFX