• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Von Outlook nach iMail wechseln!

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Hey!

Ich muss einen neuen Mac einrichten und alte Daten von einem Windows Rechner auf den Mac bringen!

Aber wie schaffe ich es denn, Ordner Adressen etc. von Outlook zu Mail zu transferieren?!

Ich weiss warum ich seit 3 jahren nicht mehr vor Windows saß!!!! :mad::mad::mad:

Ich danke für die Hifle,
Andi
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Danke für die schnelle antwort aber.... ja ok das hilft mir gerade mal gar nicht, da ich keine ahung von thunderbrid habe, bzw, nicht weiss was das ist!

Es scheint ein email programm zu sein!?!?! und das installiere ich .... auf dem windows oder dem mac?!?!? und was mach ich dann?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ja, das ist es. Eigentlich ist die Anleitung ziemlich ausführlich, sie komplett zu zitieren würde nicht viel Sinn machen. Du musst die Punkte 1, 2 und 4 vom Inhaltsverzeichnis im Wiki ausführen, dann hast du alle Daten. Es steht genau da, was du unter Windows und was du unter Mac OS X machen musst.
Thunderbird findest du, indem du bei Google "Thunderbird download" eingibst.
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
wer lesen kann ist klar im vorteil! Sry! und danke! ;))