Hallo, ich bräuchte euren Rat. Ich möchte mein MacBook Pro 13, 2,53ghz 4gb. 1067 MHz ablösen und auf ein 15" umsteigen, da es nun Desktop und Laptop ersetzen soll...17" ist mir aber zu groß, da ich regelmäßig unterwegs bin und das Laptop daher so mobil wie möglich bleiben sollte. Nun lese ich, dass ein neues MacBook Pro herauskommen soll, allerdings in 'Air-Form', ohne Laufwerk. Wisst ihr mehr? Ich gebe zu, das Laufwerk nicht täglich zu brauchen...aber ganz ohne? Oder sind das vielleicht wieder nur Gerüchte und es kommt ein 'normaler MacBook-Upgrade'?Oder gibt es derart kleine externe Laufwerke,die einfach mitzunehmen sind?
Wichtig ist es für mich auch, Boxen/Verstärker/Mixer für meinen Gesang anschließen zu können und das MacBook direkt mit nur einem Audio/Video-Kabel an den Fernseher anschließen zu können.2500 Euro ist das absolute Maximum...und dann steckt alles was ich habe in meinem MacBook :-D.
Danke im voraus für einen Rat.
Sonnige Grüße aus der Toskana
Hixi
Wichtig ist es für mich auch, Boxen/Verstärker/Mixer für meinen Gesang anschließen zu können und das MacBook direkt mit nur einem Audio/Video-Kabel an den Fernseher anschließen zu können.2500 Euro ist das absolute Maximum...und dann steckt alles was ich habe in meinem MacBook :-D.
Danke im voraus für einen Rat.
Sonnige Grüße aus der Toskana
Hixi