• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

von Entourage auf Outlook 2011

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Hey Leute,

ich habe mal eine Frage ich will in der Firma auf Office 2011 umsteigen. Nun ist meine Frage wie kann ich meine Entourage Emails (also Eigang usw.) in Outlook einbinden bzw. importieren? Meine Emailkonten muss ich die in Outlook Manuell einrichten ?

Wie kann ich also am leichtesten umsteigen ohne etwas zu verlieren ?

Danke im Voraus Dennis
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Da gibt es natürlich gar keine Threads drüber... ^^
---

a) Du stellst Dein Email Konto kurzfristig auf IMAP um, machst nen Ordner unter dem IMAP Konto - ziehst dort alle Mails / Ordner rein und richtest dann in Outlook das IMAP Konto ein und schwupps Du siehst alle Deine Ordner Mails ... kannst dann bei Bedarf ja wieder auf POP umstellen...

b) Du importierst in Outlook 2011 einfach die Entourage Daten... ja Outlook 2011 hat dafür extra einen Menüpunkt bekommen...

c) Da Outlook 2011 das Modell "Glaskugel" noch nicht integriert hat, muss man sein Email Konto tatsächlich einrichten und alle nötigen Daten eingeben.
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Okay Okay Danke

Zu wann wollen die den Endlich mal die Glaskugel Funktion einbinden ^^
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Kommt erst, wenn sie den Bug Outlook aus dem Office Paket raus patchen.....