• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

von 3.1.3 auf 4.1 mit altem Baseband!

lakkes

Golden Delicious
Hi

ich würde gerne mein iPhone 3GS vom derzeitigen Stand ( 3.1.3 ) auf iOS 4.1 updaten und anschliessend mit limera1n jailbreaken. Meine Frage ist nun: Wie Updaten und Baseband beibehalten? Habe das mit dem Baseband ( ist doch = Bootrom oder? ) noch nicht so ganz durchschaut! Wie könnte ich denn vorher in Erfahrung bringen welches BB drauf ist?
Finde immer nur Anleitungen für iDevices, die noch nicht geunlocked waren!

Weitere Daten:

iPhone 3GS, FW: 3.1.3, iTunes 9.2.1.4, Windows 7 & bin auf Unlock definitiv angewiesen.

Damit ihr es nicht falsch versteht: im Moment läuft alles 1A! Jailbreak + Unlock... aber würde eben gerne auf 4.1 updaten!

Gruß lakkes

Anh Nguyên

Stechapfel
Auf 4.1 updaten und das alte Baseband behalten ist derzeit nur auf dem iPhone 4 möglich. Alle anderen iPhones sind derzeit auf einen neuen Unlock angewiesen, der wohl erst mit iOS 4.2 veröffentlicht wird.

lakkes

Golden Delicious
Ok danke euch beiden!
Also heissts doch noch warten für mich?
Achja hier gibts kein Support für Fragen bzgl. cracked Apps nehme ich an? o_O