• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Von 3.1.2 inkl. JB und Cydia auf 4.0.2, gehts wieder zurück ?

uko

Idared
So, jetzt habe ich ein Problem:
Ich habe ein 3GS mit altem Baseband, das "gejailbraked" war und auf dem auch Cydia drauf war. (Unlock brauche ich nicht, weil Telekom Vertrag). Ich meine mich auch erinnern zu können, das Cydia was von gesichrteten SHSH angezeigt hat.

Nachdem ich massive Probleme hatte (iPhone fiel dauernd aus und bootete nicht mehr, nur noch Anzeige des Apfels) habe ich es in den Recovery Modus geschickt und dummerweise dann mit ITunes ein Wiederherstellen gemacht. Jetzt habe ich 4.0.2 drauf...

Habe ich eine Chance, wieder einen downgrade zu machen ? Mein IBlacklist, das nur via Cydia erhältlich war, fehlt mir doch sehr....

Beste Grüße,

Udo

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Wenn du die SHSHs für die FW, auf welche du willst, hast, kannst du ein Downgrade machen.
Kannst ja mal mit TinyUmbrella abfragen, welche SHSHs du auf Sauriks Server gesichert hast.

MfG
MrFX

uko

Idared
Gibts irgendwo eine halbwegs veständliche Bedienungsanleitung, wie man das mit TinyUmbrella macht ?

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Da sollte doch eine Readme dabei sein?

MfG
MrFX