• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[10.9 Mavericks] Von 10.8 auf 10.9

Buttze5

Granny Smith
Registriert
07.03.13
Beiträge
15
Guten Abend zusammen,

da ich folgendes Problem habe
http://www.apfeltalk.de/community/threads/anwendungen-spinnen-nach-programm-installtion.457815/

Überlege ich mir auf 10.9 umzusteigen.

Und da wünsche ich mir Erfahrungsberichte bezüglich: Akkulaufleistung, MacBook .



Ich finde keine klaren Aussagen im Netz dadrüber was NICHT mehr mit 10.9 möglich ist.

Thema Backup mit dem iPhone, Backup sollte gehen ? nur Kontakte und Kalender sync funktioniert nicht mehr ?
WebDAV eine wirklich alternative ?

Wie zufrieden seit ihr damit ? Sind die "Kinderkrankheiten" beseitigt ? gab es je welche ?


Danke ;)
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Der Akku hält zumindest gleich lang oder sogar etwas länger. Zumindest bei mir.

Du kannst ja erst auf einer externen Festplatte Mavericks installieren und dann mal von dort aus benutzen, dann siehst du was die eventuell fehlen könnte. Bei gefallen, kannst du es dann auf die interne Festplatte bügeln.
 

Buttze5

Granny Smith
Registriert
07.03.13
Beiträge
15
Das ist ja cool ! Das mache ich doch glatt ;) Ist zwar nur eine USB2.0 Schnittstelle aber das sollte für das erste reichen.
Schon erfahrungen mit eigenen Diensten ? OwnCloud, WebDAV ?
Danke.