Ich war mir nicht ganz sicher, ob und wo ich diesen Thread posten soll, habe mich jetzt aber hier fürs Photocafé entschieden. Ich habe bei uns am See vor ein paar Tagen einige Nester von Wasservögeln, vorallem Blässhühnern, entdeckt. Da ich auch einige Tage eine neue Kamera ausgeliehen bekommen habe, lag es Nahe, diese zwei Ereignisse zu kombinieren und ich habe mir eine kleine Dokumentation der Blässhuhnbrut vorgenommen. Da es auch ein fotografisches Projekt ist, möchte ich hier in den nächsten Tagen im Photocafé darüber berichten.
Auf Grund der schwierigen fotografischen Verhältnisse (Das Nest ist im Schilf versteckt) überwiegt bei den Bildern wohl der dokumentarische gegenüber dem ästhetischen Charakter. Ich bitte da um etwas Nachsicht . Ich hoffe, dass trotzdem die eine oder der andere etwas Gefallen an den Bildern und Ausführungen findet.
Auf Grund der schwierigen fotografischen Verhältnisse (Das Nest ist im Schilf versteckt) überwiegt bei den Bildern wohl der dokumentarische gegenüber dem ästhetischen Charakter. Ich bitte da um etwas Nachsicht . Ich hoffe, dass trotzdem die eine oder der andere etwas Gefallen an den Bildern und Ausführungen findet.