• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Vollauflösende Fotos über iTunes laden

myownpast

Erdapfel
Hallo,

ich hätte eine Frage die mir dringend unter den Nägeln brennt. Ist es möglich hochauflösende JPEGs auf mein IPad zu laden (via Itunes) und jene im Programm "Foto" anzuschauen?!?
Mir ist klar das es unzählige "Large Viewer" gibt, aber keinen einzigen der die Bilder komplett in den Cache lädt und der über Finger-Swipe bedienbar ist (ganz wichtig!). Eventuell ist Euch ja auch ein solcher Viewer bekannt, würde auch schon helfen.
Diese lausigen PDF-Reader sind irgendwie auch nicht das Richtige....

Ich habe es endlich geschafft die Bilder auf dem IPad halbwegs kalibriert zu bekommen, daran sollte es jetzt irgendwie nicht scheitern... Ich bin Fotograf und würde das IPad gerne als mein Portfolio benutzen

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, die Zeit drängt ein wenig.

Lieben Dank

Peter

myownpast

Erdapfel
Also eine Lösung habe ich gefunden, aber auch diese taugt mir nur bedingt... man kann natürlich eine SD-Karte an das Camera-Connection Kit anschliessen und sie dann abspielen... aber dann hat man immer dieses hässliche Ding unten hängen. Keiner sonst eine Idee?!?