• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 5] Vokabeltrainer für Mac & iPhone (evtl. Windows)

imox

Fießers Erstling
Registriert
15.12.08
Beiträge
131
Hey Leute,

ich suche ein Vokabeltrainer wo ich einfach meine eigenen Vokabeln (englische) eintragen kann auch am besten aussuchen. Ich will das aber am Mac und auf dem iPhone benutzen. Also soll sich synchronisieren. Am allerbesten wäre es, wenn ******* auch noch unterstützt wird. Bin leider drauf angewiesen weil ich eine Ausbildung machen und halt viel englisch lernen muss und auf Arbeit muss ich halt mit ******* arbeiten.

Aber wenns iPhone und Mac schonmal unterstütz wärs echt cool. Hab selber schon gesucht aber nichts gefunden.

Danke schon mal

Imox
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Was ist *******? Ein Opfer der Korrektur -> Windows?
Für OS X kann ich nur ProVoc (einfach mal googlen) empfehlen, ist wirklich sehr gut umgesetzt ;)
Es gibt auch eine iOS-App die sich mit deiner Vokabel-Datenbank synchronisiert, ein Windows-Programm gab es soweit ich weiß auch noch (ist aber nicht alles vom selben Entwickler, Links sollten aber auf der ProVoc-Website sein).
 

imox

Fießers Erstling
Registriert
15.12.08
Beiträge
131
jup ******* sollte windows sein. ProVoc hab ich auch schon gefunden aber dafür gibt es keine app fürs iPhone. Also iPhone Mac muss sich schon synchronisieren. Ohne das gibt's ja super viele apps.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
Mod-Info

******* ist eine nicht erwünschte Verballhornung des Wortes Windows und wird deshalb vom System gesternt.
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Ich bin mir sicher, dass es für ProVoc eine App gab, die nur von einem anderen Entwickler war ;)

Ich guck aber noch mal schnell.

EDIT: Mit 2 Klicks gefunden: http://www.arizona-software.ch/provoc/iphone.html
Sogar aus ganzen 3 Apps kannst du wählen :)

@landplage: Ein wirklich sinnvoller Schritt.
 

cholerix

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
90
Funktioniert Provoc eigentlich auf Lion? Die Entwicklung an dem Programm wurde ja vor geraumer Zeit eingestellt...
 

dreifragezeiche

Erdapfel
Registriert
26.07.12
Beiträge
1
Also ich habe interesse an einem Programm wo ich zwischen Windows und Iphone sync kann, hab leider das Windowsprogramm nicht gefunde, von dem du sprachest