• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

VoIP mittels SIP Einwahl am Telekom IP Anschluss

Forces

Angelner Borsdorfer
Hi @all,

hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich habe einen Entertain Premium IP VDSL25 der dt. Telekom. Nun telefoniere ich in diesem Anschluss mittels Voice over IP (VoIP), und wollte gerne ein,- und ausgehende Gespräche von einer meiner 3 Rufnummern über den Mac führen (will einfach kein weiteres Gerät verwenden).

Ich habe etwas die Datenkrake (Google) arbeiten lassen und die u.s. Einstellungsdaten gefunden

SIP-ID/Benutzer:Ihre Telefonnummer
Bildschirmname (falls vorhanden):Ihre Telefonnummer
Authentifizierungsname / Benutzername:Ihre E-Mail-Adresse, z. B. [email protected]
Passwort:Ihr Passwort
SIP-Proxy:tel.t-online.de
Registrar:tel.t-online.de
Realm:tel.t-online.de
STUN-Server:stun.t-online.de
Outbound-Proxy:leer lassen oder ebenfalls tel.t-online.de

Diese Daten habe ich auch so gut wie es mir möglich war in die App, Telefon (Mac AppStore), eingetragen. Bekomme allerdings keine Verbindung zustande.

Bildschirmfoto 2013-03-25 um 22.09.22.pngBildschirmfoto 2013-03-25 um 22.09.54.png

Kann mir wer evtl. helfen??