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Hi @all,
hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich habe einen Entertain Premium IP VDSL25 der dt. Telekom. Nun telefoniere ich in diesem Anschluss mittels Voice over IP (VoIP), und wollte gerne ein,- und ausgehende Gespräche von einer meiner 3 Rufnummern über den Mac führen (will einfach kein weiteres Gerät verwenden).
Ich habe etwas die Datenkrake (Google) arbeiten lassen und die u.s. Einstellungsdaten gefunden
Diese Daten habe ich auch so gut wie es mir möglich war in die App, Telefon (Mac AppStore), eingetragen. Bekomme allerdings keine Verbindung zustande.
Kann mir wer evtl. helfen??
hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich habe einen Entertain Premium IP VDSL25 der dt. Telekom. Nun telefoniere ich in diesem Anschluss mittels Voice over IP (VoIP), und wollte gerne ein,- und ausgehende Gespräche von einer meiner 3 Rufnummern über den Mac führen (will einfach kein weiteres Gerät verwenden).
Ich habe etwas die Datenkrake (Google) arbeiten lassen und die u.s. Einstellungsdaten gefunden
SIP-ID/Benutzer: | Ihre Telefonnummer |
Bildschirmname (falls vorhanden): | Ihre Telefonnummer |
Authentifizierungsname / Benutzername: | Ihre E-Mail-Adresse, z. B. [email protected] |
Passwort: | Ihr Passwort |
SIP-Proxy: | tel.t-online.de |
Registrar: | tel.t-online.de |
Realm: | tel.t-online.de |
STUN-Server: | stun.t-online.de |
Outbound-Proxy: | leer lassen oder ebenfalls tel.t-online.de |
Diese Daten habe ich auch so gut wie es mir möglich war in die App, Telefon (Mac AppStore), eingetragen. Bekomme allerdings keine Verbindung zustande.
Kann mir wer evtl. helfen??