• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Voicemail-Nachrichten löschen

Monostone

James Grieve
O2
iPhone 6s
9.3.1
64 GB, 30 GB frei

Ich habe keine Voicemails gespeichert, auch keine gelöschten VM vorhanden.
Bei Speicherbedarf zeigt VM 180 kB an.
Dennoch kommt bei mir immer die Meldung, dass kein Speicherplatz mehr verfügbar ist.

Sind da im Hintergrund VM vorhanden, die ich löschen könnte oder was kann man tun, damit der AB wieder geht?

Danke für Tipps!

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Erhälst Du die Meldung als Kurzmitteilung? Vielleicht sind die VM zwar auf Deinem iPhone gelöscht worden, liegen aber noch auf dem Server?

Monostone

James Grieve
Nein, die Meldung kommt auf dem iPhone. Wenn ein Anruf nicht angenommen wird, dann habe ich das Benachrichtigungszeichen auf Voicemail. Wenn ich dort hin gehe, öffnet sich ein Mitteilungsfeld mit "100 % voll". Die eine aktuelle Nachricht wird gelöscht und alle Nachrichten sind auch gelöscht, keine Nachrichten im Mülleimer. Dennoch 100 % voll! Beim Provider gibt es nix zu löschen. Das muss mit dem iPhone zusammen hängen.

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Landen denn die VM auch im Papierkorb? Könnte sein, dass dieser zwar voll ist, Dir aber nicht (richtig) angezeigt wird. Versuch mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen (Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen)