• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

VodafoneMusic-Pass, iTunes Macht = Apple Music?

manuo

Granny Smith
Registriert
01.09.17
Beiträge
12
Ich überlege gerade mit meinem Mobilfunk Vertrag zu Vodafone zu wechseln. Dort gibt es einen "Music-Pass" der bei den üblichen Verdächtigen (u.a. Apple Music) das Datenvolumen nicht belastet. Hat jemand vielleicht Erfahrungen ob beim Hören von Musik über iTunes Match (so lang es das noch gibt ;-) selbstverständlich) das Datenvolumen ebenfalls nicht belastet wird? Am Ende ist es ja die gleiche App.
 
Zumindest bei Stream On der Telekom ist es so, dass eigene Musik, die zu Apple Music hochgeladen wurden (so wie es iTunes Match macht) nicht inklusive ist. Das heißt, diese belastet dein Datenvolumen.
Wie es bei Vodafone ist, kann ich dir nicht sagen.
 
Toller Tippfehler im Titel: „iTunes Macht“!

May the force (of music) be with you
;)
 
Die Macht war anscheinend wirklich mit mir. Das Angebot war gut, das Datenvolumen enorm also habe ich doch zugeschlagen. Und siehe da: Musik von iTunes Match (! ;-) ) belastet das Datenvolumen nicht. Sogar das Runterladen von Alben ist dort inklusive.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358