Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Vodafone Vertrag verlängert

AppleFan89

Rhode Island Greening
chönen guten Tag zusammen

Und zwar habe ich gestern mein Vodafone Vertrag bei der Hotline verlängert wurde alles aufgenommen und fertig. Aber mein Vertrag ist immer noch nicht umgestellt immer noch alles gleich wie gestern hat das auch schon jemand gehabt?

Chrisss

Auralia
Und zwar habe ich gestern mein Vodafone Vertrag bei der Hotline verlängert wurde alles aufgenommen und fertig. Aber mein Vertrag ist immer noch nicht umgestellt immer noch alles gleich wie gestern hat das auch schon jemand gehabt?

Mal eine dumme Frage: Warum klärst du diese Frage gerade hier und nicht bei Vodafone?

Aber grundsätzlich: Die Hotline nimmt ja erstmal nur Daten entgegen. Jetzt musst du denen wahrscheinlich schon ein wenig Zeit einräumen auch die entsprechenden Vertragsdetails zu erfassen.

• Like
Reaktionen: orcymmot

AppleFan89

Rhode Island Greening
Tut mir leid das ich gefragt habe Dachte vllt hat jemand da auch schon Erfahrung gemacht weil ich dachte das geht sofort

mainzer999

Rote Sternrenette
...und dafür auch noch in verschieden Foren einen Thread aufmachen? In der Zeit die du dafür verwendet hast, hättest du das schon lange mit Vodafone klären können...

• Like
Reaktionen: Fraxizz und orcymmot

Mitglied 241048

Gast
Vielleicht hatte Vodafone ja keine Lust zu antworten. ;)

AppleFan89

Rhode Island Greening
Habe jetzt in meiner Pause angerufen also es ist alles notiert aber anscheinend geht das 2-3 Tage

Benutzer 176034

Gast
Es ist schade, dass man in einem Café - nehmen wir doch mal ein echtes Café - nicht auch über solche Themen schwadronieren kann, ohne sich ein „muß das denn sein?“ anhören zu müssen...
Sässe ich in einem echten Café, käme ich anders drauf, wirklich wahr.

saw

Königlicher Kurzstiel
Der 2. Post war ja noch okay, mal fragen und vorschlagen was der Anbieter denn selber sagt und trotzdem noch den Tip gegeben, dass es paar Tage dauern kann.
Danach .... okay die üblichen, die was nach treten wollen.
Traurig.

AppleFan89

Rhode Island Greening
Ich frag mich wieso man immer blöd machen muss habe normal gefragt nur weil ich nicht so aktiv bin wird mal ausgeschlossen und wird direkt blöd angemacht [emoji35]

Chrisss

Auralia
Ich frag mich wieso man immer blöd machen muss habe normal gefragt nur weil ich nicht so aktiv bin wird mal ausgeschlossen und wird direkt blöd angemacht [emoji35]

Mein Kommentar war durchaus nicht als blöde Anmache gedacht. Aber in einem Forum zu posten, kostet ja auch Zeit. Und wenn ich diese Zeit investiere, dann stelle ich meine Frage ja dort, wo ich mir am ehesten eine fundierte Antwort erhoffe. Klar, du kannst Glück haben, dass hier ein Vodafone-Mitarbeiter unterwegs ist und zufällig deinen Beitrag liest. Aber eine fundierte Antwort wirst du doch eher in einem Vodafone-Forum bekommen.

• Like
Reaktionen: orcymmot