- Registriert
- 19.11.08
- Beiträge
- 118
Servus ich hab mitte november bei Vodafone mein internet bestellt. Hadware war schnell da aber mitlerweile war heute der 3te Anschalttermin wo ein Techniker vorbei kommen sollte. es ist aber mal wieder überhaupt nix passiert, weder hat der kerl ne nachricht hinterlassen oder sich sonst wie gemeldet.
Ich hab mitlerweile so einen Hals wir sind ne Studenten WG und die bringens nicht fertig uns Internet anzuschalten, was wir dringend brauchen würden.
Und wenn ich jedesmal danach die 1212 Kundenhotline wähle kann ich jedesmal erstmal 3 mal anrufen weil man sich immer 10min schlechte musik anhören darf um dann aus der leitung gekickt zu werden weils zu lange dauert. und wenn ich dann irgendwann so einen äußerst kompetenten service mitarbeitet am ohr hab kann ich mir nur anhören das er mir irgendwas von wegen neuem termin labert und das er sonst nicht machen könne. jetzt ist schon der 3te termin geplatzt.
Was meint ihr wie ich vorgehen soll?! das ist doch einfach nur ne frechheit. Der ganze service von Vodafone ist ein WITZ
Ich hab mitlerweile so einen Hals wir sind ne Studenten WG und die bringens nicht fertig uns Internet anzuschalten, was wir dringend brauchen würden.
Und wenn ich jedesmal danach die 1212 Kundenhotline wähle kann ich jedesmal erstmal 3 mal anrufen weil man sich immer 10min schlechte musik anhören darf um dann aus der leitung gekickt zu werden weils zu lange dauert. und wenn ich dann irgendwann so einen äußerst kompetenten service mitarbeitet am ohr hab kann ich mir nur anhören das er mir irgendwas von wegen neuem termin labert und das er sonst nicht machen könne. jetzt ist schon der 3te termin geplatzt.
Was meint ihr wie ich vorgehen soll?! das ist doch einfach nur ne frechheit. Der ganze service von Vodafone ist ein WITZ