Benutzer 187368
Gast
Hallo zusammen,
ich habe sehr häufig Verbindungsprobleme:
* Ich habe oft sehr oft kein Netz. Wenn ich dann kurz in den Flugzeugmodus gehe, wieder aus dem Flugzeugmodus gehe habe ich Netz!
* Wenn ich mich in einem Funkloch befunden habe, habe ich oft anschließend wenn ich eigentlich wieder an einem Ort bin, wo ich normalerweise Empfang habe, keinen Empfang.
Ich habe mit dem Apple-Support gesprochen. Für den Support kann es drei Gründe geben:
* Hardware
* fehlerhafte Software (Firmware-Updates über Wlan)
* Sim-Karte.
Nun habe ich aufgrund eines Hardware-Problems vor ein paar Tagen ein brandneues iPhone 5s erhalten. Ich habe bei dem neuen iPhone die Software-Aktualisierung mit iTunes gemacht (sonst habe ich es immer über WLAN gemacht) und ich habe das Backup meines alten iPhone draufgespielt.
Die Verbindungsprobleme bestehen immer noch!
Meine Fragen wären:
Kann es noch an Apps liegen, die ich auf meinem iPhone habe?
Glaubt ihr, es liegt an der Sim-Karte?
Ist es kompliziert, eine neue Sim-Karte bei Vodafone zu erhalten?
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich habe sehr häufig Verbindungsprobleme:
* Ich habe oft sehr oft kein Netz. Wenn ich dann kurz in den Flugzeugmodus gehe, wieder aus dem Flugzeugmodus gehe habe ich Netz!
* Wenn ich mich in einem Funkloch befunden habe, habe ich oft anschließend wenn ich eigentlich wieder an einem Ort bin, wo ich normalerweise Empfang habe, keinen Empfang.
Ich habe mit dem Apple-Support gesprochen. Für den Support kann es drei Gründe geben:
* Hardware
* fehlerhafte Software (Firmware-Updates über Wlan)
* Sim-Karte.
Nun habe ich aufgrund eines Hardware-Problems vor ein paar Tagen ein brandneues iPhone 5s erhalten. Ich habe bei dem neuen iPhone die Software-Aktualisierung mit iTunes gemacht (sonst habe ich es immer über WLAN gemacht) und ich habe das Backup meines alten iPhone draufgespielt.
Die Verbindungsprobleme bestehen immer noch!
Meine Fragen wären:
Kann es noch an Apps liegen, die ich auf meinem iPhone habe?
Glaubt ihr, es liegt an der Sim-Karte?
Ist es kompliziert, eine neue Sim-Karte bei Vodafone zu erhalten?
Vielen Dank für eure Hilfe.